Gerne möchten wir die Möglichkeit hier nutzen, um uns kurz vorzustellen. Wir - Joothy's Eventmanagement - sind bereits seit vielen Jahren im Eventmanagementbereich tätig. Begonnen hat alles in London (Großbritannien), wo wir uns sehr schnell einen sehr guten Namen erarbeiten konnten. Nach dem Umzug nach Deutschland, wollten wir gerne an der Leidenschaft festhalten und in der neuen Heimat die Arbeit fortsetzen. Angefangen hat alles mit Dekorationen für Veranstaltungen. Darunter fielen Hochzeiten, Geburtstage und viele andere Formen von Events. Nach einer erfolgreichen Laufbahn, konnten wir im Jahre 2019 dann das Ariana Festsaal übernehmen und betreiben es seither erfolgreich weiter.
Wir sind ein Familienunternehmen mit einem starken Team hinter uns und haben es uns als Aufgabe gemacht, die Anforderungen der Veranstalter so umzusetzen, dass der besondere Tag keinen Wunsch offen lässt. Die ausschließlich guten Resonanzen der Gäste und Veranstalter zeigen, dass wir auf einem sehr guten Weg sind. Wir vertreten nach wie vor die Meinung, dass mit Leidenschaft und Fleiß alles gelingen kann.

Unsere Erfolgstheorie

01

Professionell

Durch die langjährige Erfahrung im Eventbereich, haben wir uns umfangreiche Kenntnisse angeeignet und setzen diese gezielt ein.
02

Zuverlässig

Wir wissen wie wichtig Pünktlichkeit und Einhaltung von Absprachen sind und deshalb können sich unsere Kunden auf uns verlassen.
03

Flexibel

Wir können auch mit außerordentlichen Situationen äußerst gut umgehen und sorgen dafür, dass die Veranstaltung planmäßig abläuft.

Ihnen gefällt was Sie sehen?

Dann melden Sie sich gerne für einen Besichtigungstermin und alles weitere besprechen wir einfach persönlich miteinandern.